Seiten

Freitag, 19. Februar 2010

Mein Kuschelbettchen


Damit ihr alle mal einen Eindruck bekommen könnt von meinem Bett. Ich hatte ja schon einmal erwähnt wie wohl ich mich dort fühle. Auf den Fotos könnt ihr euch selbst davon überzeugen. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wer würde da denn nicht die schönsten Träume haben?

Meine Kuschelschafdecke, die man auch auf dem Bild sehr schön sehen kann, hat meine Oma Heidi mir geschenkt. Sie beschützt meinen Schlaf und schenkt mir und meinen Alten ruhige Nächte. Um das Kopfende herum sitzen alle meine Freunde, ein paar Teddies, eine Schnuffeldecke, eine weiche Rassel...

Ich bin ein Bauchschläfer, was meinen Eltern garnicht behagt. Man sagt, dass das Risiko des SIDS, dem plötzlichen Kindstods, dadurch erhöht ist. Auch wenn sie garnicht darüber nachdenken wollen, die Angst ist doch präsent. Auch wenn sie sagen ich solle nicht meckern, ich glaube insgeheim sind sie froh darüber, mich weinen zu hören wenn ich wach werde.

Leider werde ich mich, wegen Platzmangels, bald von meiner Schäfchendecke trennen müssen. Ich kann sie dann nur noch außerhalb meines Bettes nutzen. Aber wachsen ist eben wichtig, wenn man bald erwachsen sein will. So komm ich doch nicht in die Disco.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen