Seiten

Freitag, 19. Februar 2010

Badespaß und andere tolle Dinge

Baden ist doch einfach toll oder? Wenn ich in der Wanne weine, dann hat das (meistens) seinen Grund. Im großen  und ganzen geh ich echt gerne Baden. Wisst ihr wie es aussieht wenn ein Baby in die Badewanne kackert? Nein? Nun, meine Mama jetzt schon. Das war ein Spaß sag ich euch. Aber ich brauche sie nur einmal mit meinen großen blauen Augen anzusehen und schon hat sie mir wieder verziehen. Ich glaub ich hab den Dreh langsam raus...

Papa, wann gehts eigentlich mit dir mal wieder baden? Hihihi





Hier üb ich schonmal den Tanzschritt mit dem ich in siebzehn Jahren berühmt werden will. Ihr braucht garnicht zu denken, dass das einfach ist, es sieht nur so aus. Damit meine Eltern nicht wegen der Lautstärke meckern können benutze ich Kopfhörer.









 Was hab ich doch für bösartige Eltern. Verunstalten mein wunderschönes Gesicht. Ich seh ja darauf aus wie ein Faltenhund. Wuff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen